Über uns

„Kreative leichte Feinschmeckerküche“ nennen wir unseren Stil. Somit wollen wir keinen neuen Kochstil erfinden.

Der Reichtum und das Besondere unserer Küche berufen sich auf die harmonischen Kreationen von frischen und saisonalen Produkten.

Wir möchten jeden Feinschmecker oder auch denen, die es werden möchten, einen unvergesslichen kulinarischen Streifzug erleben lassen.

Freuen Sie sich auf neue Interpretationen ebenso wie auf unsere Klassiker: Thunfisch „etwas asiatisch“, Steinbutt mit sanft schmelzender Entenstopfleber, zarte Calamaretti mit Peperoncini oder unsere mittlerweile legendäre „Bouillabaisse Poisson“.

Zusammen mit einem internationalen Weinangebot haben diese Spezialitäten inzwischen begeisterte Anhänger gefunden und sind kein Fremdbegriff mehr für die Gäste von Ralf Marhencke, der schon in Los Angeles und San Francisco seine Gäste begeisterte und nun in Köln sesshaft und heimisch wurde.

Stilvolles Aufarbeiten und behutsame Zubereitung der einzelnen Speisen sind wichtige Grundsätze für unser kulinarisches Konzept. Vorwiegend regionale, frische und saisonale Zutaten so zu behandeln, dass ihr Eigengeschmack erhalten bleibt.

Die Frische und Natürlichkeit der Zutaten unterstreichen dies ebenso wie die Präsentation der Speisen.